Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Kaffee – Einfach tierisch interessant

Dass Coffein dem Bienengedächtnis auf die Sprünge hilft, wissen wir schon aus dem Blog-Beitrag über den Bittergeschmack. Aber hätten Sie gedacht, dass Pferde und Hunde mit Coffein gedopt werden können? Tchibo Kaffee-Experte Dr. Gerhard Bytof über Interessantes zu Kaffee und Coffein und dem Tierreich.

Zum Blog Artikel

#TchiboFrisch: Blogger-Frühstück mit dem ganz besonderen Dreh!

Sommer, Sonne und frischer Kaffee! So sollte ein Event sein! Wir haben 14 Blogger in das alte Büro von Max Herz in die Speicherstadt eingeladen. Anlass war und ist unser neuer innovativer Aroma-Verschluss für unsere Barista Kaffees. So erhält man mit jedem Dreh frischen Kaffee. #TchiboFrisch! Außerdem stellten wir den Bloggern exklusiv den neuen Kaffeereport 2016 vor und sie durften selbst Kaffee rösten.

Zum Blog Artikel