Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Für Mama nur das Beste: Ein Jahres-Paket von Tchibo mobil

Hamburg, 21. April 2015 – Der 10. Mai ist zwar kein gesetzlicher Feiertag, aber dennoch ein Tag, um eine ganz besondere Person zu feiern: Mama. Bevor Sie am Sonntagmorgen zum Blumenhändler um die Ecke springen, sollten Sie noch einen Blick auf die Geschenkidee von Tchibo werfen. Wie wäre es mit einem praktischen Jahres-Paket von Tchibo mobil?

Kaffee-Tagebuch (2): Die Marktforschung

Welche Schritte sind notwendig, eine Filterkaffee-Innovation auf den internationalen Markt zu bringen? Nach dem Konzept unter anderem natürlich auch die Marktforschung. Denn natürlich werden vor Launch die Wünsche der Konsu­menten, der Geschmack des Kaffees und die beglei­tende Kommu­ni­kation auf Herz und Nieren getestet.

Zum Blog Artikel