Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Exklusiv bei Tchibo: Mit dem 3D-Drucker Up! Mini nehmen Ideen Gestalt an

Jetzt können Einsteiger und Profis ihre Ideen in Form bringen: mit dem 3D-Drucker Up! Mini PP3DP, den Tchibo ab dem 25. November im Online-Shop anbietet. Von einfachen Haushaltsartikeln bis hin zu ausgefallenen Schmuck- und Deko-Kreationen lassen sich mit Hilfe der zugehörigen Vorlagen oder nach eigenen Entwürfen unzählige Gegenstände erschaffen. Der 3D-Drucker verflüssigt dazu einen hochwertigen Kunststoff, welcher nacheinander in dünnen Schichten aufgetragen wird, bis der gewünschte Artikel erstellt ist. Computer Bild kürte den Up! Mini PP3DP zuletzt als Preis-Leistungs-Sieger.

DaWanda, “Frau Ottilie” und Mein Privat Kaffee

Vielleicht kennt Ihr die DaWanda-Designerinnen “Frau Ottilie”, “Eine der Guten” und “Maid und Held”? Wir freuen uns riesig, Andrea, Britt und Almut sowie Sabrina vom DaWanda Shop für eine Kreativ-Kooperation gewonnen zu haben. Denn sie gestalteten wunderschöne weihnachtliche Etiketten für unseren individuell mischbaren Mein Privat Kaffee. Wie gefallen Euch die Etiketten? Wir verlosen drei DaWanda Gutscheine à 50 Euro!

Zum Blog Artikel

RTL-Spendenmarathon mit Ulrike von der Groeben

Morgen bitte TV einschalten! Wir freuen uns sehr am RTL-Spenden­ma­rathon teilzunehmen, der zum Teil live auf RTL übertragen wird. Seit April 2014 ist die Stiftung RTL Partner für unser Kinder-Projekt in Guatemala. Als prominente Unterstützerin konnten wir die RTL- Sportmoderation Ulrike von der Groeben gewinnen. Sie reiste selbst in die Projekt-Region in Chiquimula.

Zum Blog Artikel