Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Welche Bloggerin kreiert den schönsten Mittelmeer-Moment?

Endlich: eine neue Blogparade! Thema “Mittelmeer-Moment”. Wir sprechen von Hitze, Kiefern, Wellen, Auberginen, Tomaten, Antipasti. Im Wettbewerb: Die Bloggerinnen Christina (christinamachtwas), Sonja (zauberhaftesKüchenvergnügen), Kathleen (KathysKüchenkampf), Silvia (vollelotte) und Tuba (FräuleinZuckerbäckerin), ausgestattet mit fröhlich mediterranen Artikeln aus unserer aktuellen Wochenwelt. Jetzt abstimmen und gewinnen!

Fünf Tipps für den perfekten Campingausflug

Sommer! Was haben Sie für die Ferien geplant? Wir empfehlen die down to earth Variante “Camping”. Das Wurfzelt aus unserer Camping-Welt haben unsere Praktikantinnen bereits intensiv getestet, doch nicht nur der Zeltaufbau kann schief gehen. Mit unseren fünf praktischen Zelttipps, zusammengestellt von erfahrenen Festivalgängern und Campern, klappt ganz sicher alles!

Zum Blog Artikel

Wo kommen die Tchibo Produkte eigentlich her?

Wo produziert Tchibo all die Jogginghosen, Salatschüsseln und Bettlaken? Eine zurecht oft gestellte Frage. Frage zwei ist vielleicht noch wichtiger: Unter welchen Umständen wird in den “Tchibo Fabriken” produziert? Wir antworten gerne: Tatsächlich stammt der Löwenanteil unserer Produkte aus Asien, viele allerdings auch (tatsächlich!) aus Deutschland.