Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Helene Fischer ist das neue Tchibo Gesicht

Sie macht uns atemlos, sie ist ein Phänomen – und jetzt das neue Gesicht von Tchibo. Helene Fischer präsentiert ab dem 21. Oktober ihre Lieblingsstücke aus den Bereichen Fashion, Schmuck und Accessoires. Zum Auftakt der mehrere Kollektionen umfassenden Partnerschaft hat die 30-Jährige Mode-Highlights aus der Tchibo Herbstkollektion ausgesucht. Online sind alle Artikel bereits ab dem 14. Oktober erhältlich.

Erfolgreicher Abschluss vom Tchibo Mount Kenya Project

Seit 2011 unterstützt Tchibo über 1.000 kenianische Farmerfrauen und ihre Familien bei der Verbesserung der Lebensbedingungen: Durch konkrete Projekte im Sinne von „Hilfe zur Selbsthilfe“ und ein umfangreiches Schulungsangebot vor Ort ist viel erreicht worden. Jetzt konnte das Mount Kenya Project mit Erfolg beendet werden.