Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Kaffee-Tagebuch (1): Wie alles begann

Seit Montag ist unser neuer Filterkaffee von Flensburg bis Konstanz im Handel erhältlich. Wir bei Tchibo denken mittlerweile schwarz-weiß und kleiden uns auch dementsprechend. Warum? Wir sind stolz, denn FOR BLACK ´N WHITE ist die erste große Filter­kaffee-Innovation seit über 10 Jahren. Darum erzählen wir die Entste­hungs­ge­schichte hier im Kaffee-Tagebuch – und verlosen pro Folge fünf Packungen!

Des Bloggers schwarze und weiße Seele

Schon Faust sagte: Zwei Seelen wohnen – ach – in seiner Brust. In meiner auch. Je nachdem, ob ich einen schwarzen oder weißen Morgen/Nachmittag habe, trinke ich meinen Kaffee schwarz oder weiß. Beim Blogger-Event am Wochenende fragten wir unsere Gäste: Wann habt Ihr schwarze und weiße Momente? Earlybird oder Nachteule?

#TchiboBLACK & #TchiboWHITE

1 brandneuer Filterkaffee, 1 Traditions-Büro in der Hamburger Speicherstadt, 4 Kaffee-Experten und 10 Blogger ergeben ein Top-Bloggerevent. Anlässlich der Einführung unseres neuen Kaffees FOR BLACK ‘N WHITE (ab heute im Handel!) luden wir am Samstag in die Geburtsstätte der Tchibo Kaffees: in das Büro von Firmengründer Max Herz.