Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Kaffee-Tagebuch (4): Ab in die Kapsel

Natürlich wollten wir auch unseren Cafissimo Kunden den neuen Filterkaffee nicht vorenthalten. Denn FOR BLACK ´N WHITE ist ein Tchibo übergrei­fendes Projekt. Das heißt: Die FOR BLACK ´N WHITE Kapseln mussten zu April fertig sein. Eine ganz knappe Nummer! Meine Cafissimo Kollegen setzten sich also mit dem übergreifenden Coffee Marketing zusammen, holten alle relevanten Infor­ma­tionen ein und baten die Rezep­tur­ent­wickler um Input.

Zum Blog Artikel

Mit Tchibo heben Sie ab!

Knaller-Angebot von Tchibo: Der Hamburger Kaffeeröster vermarktet erstmals in seiner Firmengeschichte Sportflugzeuge. Die einmotorigen Maschinen stammen aus der Manufaktur des norddeutschen Premium-Herstellers Breezer Aircraft. Für Tchibo Kunden gibt es das hochwertige Zweisitzer-Modell B400 zum exklusiven Preis von 95.000 Euro – 4.000 Euro unter dem Angebotspreis des Herstellers. Verkaufsstart für das Ultraleichtflugzeug Flugzeug ist Dienstag, der 26. Mai 2015. Heben Sie ab mit Tchibo!

Exklusiv: Ein Fashion-Tag mit Helene Fischer

Hurra, Helene Fischer ist wieder da! Wir freuen uns über Teil drei unserer erfolgreichen Kooperation. Rechtzeitig zum Sommerbeginn hat Helene Fischer mit unserem Design-Team nämlich exklusive Looks für den ganzen Tag entworfen. Natürlich drehten wir auch einen neuen Werbespot mit dem Allround-Talent. Und Achtung: Wir verlosen 10 Helene Fischer Pappaufsteller!

Zum Blog Artikel