Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Auf einen Kaffee mit: Zimtkeks- und Apfeltarte-Bloggerin Andrea

Es wird mal wieder Zeit für ein schönes Kaffee-Interview. Unseren neuen FOR BLACK ‘N WHITE Kaffee trinke ich mit Bloggerin Andrea von ZimtkeksundApfeltarte. Die Kaffee- und Kuchenliebhaberin (der diese Liebe geradezu in die Wiege gelegt wurde, hatten doch ihre Eltern schon eine Bäckerei mit Tchibo Ausschank!), stand mir nicht nur Rede und Antwort, sondern testete auch Produkte aus unserer aktuellen Backwochenwelt “Einmachen und backen”.

Zum Blog Artikel

Kaffee-Tagebuch (4): Ab in die Kapsel

Natürlich wollten wir auch unseren Cafissimo Kunden den neuen Filterkaffee nicht vorenthalten. Denn FOR BLACK ´N WHITE ist ein Tchibo übergrei­fendes Projekt. Das heißt: Die FOR BLACK ´N WHITE Kapseln mussten zu April fertig sein. Eine ganz knappe Nummer! Meine Cafissimo Kollegen setzten sich also mit dem übergreifenden Coffee Marketing zusammen, holten alle relevanten Infor­ma­tionen ein und baten die Rezep­tur­ent­wickler um Input.

Zum Blog Artikel

Mit Tchibo heben Sie ab!

Knaller-Angebot von Tchibo: Der Hamburger Kaffeeröster vermarktet erstmals in seiner Firmengeschichte Sportflugzeuge. Die einmotorigen Maschinen stammen aus der Manufaktur des norddeutschen Premium-Herstellers Breezer Aircraft. Für Tchibo Kunden gibt es das hochwertige Zweisitzer-Modell B400 zum exklusiven Preis von 95.000 Euro – 4.000 Euro unter dem Angebotspreis des Herstellers. Verkaufsstart für das Ultraleichtflugzeug Flugzeug ist Dienstag, der 26. Mai 2015. Heben Sie ab mit Tchibo!