Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Urlaub wie Johnny, Céline oder Nicholas: Tchibo bietet Trauminseln schon ab 60.000 Euro

Reif für die Insel? Dann auf zu Tchibo und Segel setzen ins ganz private Paradies: In einer deutschlandweit einzigartigen Aktion bieten Tchibo und der Kooperationspartner Vladi Private Islands sorgfältig ausgesuchte Privatinseln von Kanada bis Französisch-Polynesien zu Preisen ab 60.000 Euro an. Jetzt Inselbesitzer werden und das Urlaubsgefühl der Hollywood-Stars erleben! Einfach und sicher mit dem Tchibo Qualitätsversprechen.

Test: Wasser, Platz, Aufbau – was taugt das Tchibo Zelt?

Vater und Sohn sind frustriert. Endlich geht’s zum Campen, doch das Zelt ist störrisch. Hier kann geholfen werden, dachten sich unsere Outdoor Produktmanager. Zum Beispiel mit einem Wurfzelt und Leuchtheringen. Doch sind die Campingutensilien so gut wie der TV-Spot verspricht? Unsere Praktikantinnen Helena, Julia, Kathrin und Vanessa machten den hochinvestigativen Test auf der Grünfläche neben der Tchibo Zentrale.

Zum Blog Artikel

Weltdufttag: Haben unsere Kaffee-Experten eine gute Nase?

Was haben Beeren, Schokolade, Nüsse und Nougat mit Kaffee zu tun? Verrate ich gleich. Morgen ist Weltdufttag, ein schöner Anlass, die Nasen meiner Kaffee-Kollegen zu testen. Können die Kaffeeeinkäufer Andreas und Philip, die Leiterin unserer Coffee Academy Indre und Praktikantin Vanessa tatsächlich die echten Aromen von Beeren, Nüssen, Nougat und Schokolade dem frisch gemahlenen Kaffee zuordnen???

Zum Blog Artikel