Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Tchibo verpflichtet sich auf DETOX-Standard zur Vermeidung unerwünschter Chemikalien in der Textilproduktion

Hamburg, 24. Oktober 2014 – Tchibo verpflichtet sich auf DETOX-Standard. Nach Gesprächen mit Greenpeace Deutschland übernimmt Tchibo den DETOX-Standard zur Vermeidung unerwünschter Chemikalien in der Textilproduktion in sein Nachhaltigkeitsmanagement. In den letzten Wochen hatten Tchibo und Greenpeace über die Verpflichtung auf den DETOX-Standard gesprochen. Tchibo hat einen entsprechenden Aktionsplan entwickelt.

Das Warten hat ein Ende: Tchibo Lieblingsstücke jetzt dauerhaft erhältlich

Von den schönsten Dingen im Leben kann man nicht genug bekommen. Bei Tchibo heißen diese Dinge „Lieblingsstücke“ und sind jetzt das ganze Jahr erhältlich. Die Klassiker aus dem Tchibo Sortiment gibt es in einem eigenen Lieblingsstücke Shop auf www.tchibo.de/lieblingsstuecke. Die beliebten wöchentlich wechselnden Themenwelten, die immer wieder neue Überraschungen für begrenzte Zeiträume bieten, gibt es selbstverständlich weiterhin.

Ich, Du & Helene Fischer

Sie wollten schon immer einen Auftritt mit Helene Fischer? Oder die Sängerin mal ganz für sich? Diesen Traum erfüllen wir sehr gerne: Wir verlosen 6 Helene Fischer Pappaufsteller in Originalgröße – eine sogar mit Unterschrift!

Zum Blog Artikel