Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Meine Ausbildung bei Tchibo

Hallo, ich bin Marcel, 21 Jahre alt und mache meine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei Tchibo. Ich bin in Hamburg geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Es ist also nur konsequent, dass ich jetzt auch meine Ausbildung hier in der Hansestadt mache – und dann auch noch bei einem echten Hamburger Traditionsunternehmen.

Golfen ohne Platz- und Clubbindung

Golf ist elitär, kariert, teuer?! Stopp! Die Zeiten, in denen Golf ein reiner Sport der Oberschicht war, sind vorbei. Golf spielen wird in Deutschland immer beliebter – und muss dabei nicht teuer sein. Wir bieten Golf flexibel und preisgünstig an – Golf für alle sozusagen. Und zusätzlich gibt es 5 x eine Golf-Mitgliedschaft im Wert von 195 Euro inkl. 80 Euro Greenfee-Gutschein zu gewinnen. Haben wir auch Ihr Interesse am Golfen geweckt?

Kaffeeklatsch mit Marion Siepen – Filiale Bonn Poststraße

Hallo, ich bin Frau Siepen und mittlerweile seit ganzen 27 Jahren Filialleiterin bei Tchibo. In all den Jahren habe ich viele liebe Kunden kennengelernt, wurde oft von ihnen überrascht und habe es sogar auf eine CD geschafft. Vor 2 Jahren bin ich zu der Filiale am Bonner Hauptbahnhof gewechselt und das war für mich ein echter Glücksgriff.