Vier von zehn Mobilfunknutzern besitzen laut einer aktuellen Umfrage bereits ein Smartphone – Tendenz weiter steigend. Zum sinnvollen Alltagsbegleiter werden sie allerdings erst in Kombination mit dem richtigen Tarif für mobiles Surfen, Telefongespräche und SMS. Denn hohe Kosten und unnötige Vertragsbindungen können schnell für einen faden Beigeschmack bei der Smartphone-Nutzung sorgen. Daher bietet Tchibo mobil allen, die auf der Suche nach dem passenden Tarif für ihr Smartphone sind, eine spezielle Smartphone-SIM-Karte an – und das zu aktuell besonders günstigen Konditionen.

Aktion: Smartphone-SIM-Karte mit Sparvorteil

Wer die Tchibo mobil Smartphone-SIM-Karte im Aktionszeitraum vom 10. September bis 14. Oktober erwirbt, zahlt dauerhaft monatlich nur 7,95 Euro statt 9,95 Euro für alle Inklusiv-Leistungen. Diese umfassen neben einer Internet-Flatrate mit 300 MB Highspeed jeden Monat zusätzlich 50 Inklusiv-Minuten und 50 Inklusiv-SMS – und das alles ohne feste Vertragslaufzeit. Versteckte Folgekosten gibt es dabei nicht, denn falls doch einmal mehr Minuten oder SMS benötigt werden, erfolgt die Abrechnung dieser Zusatzleistungen im fairen 9 Cent-Tarif. Die Smartphone-SIM-Karte ist für einmalig 9,95 Euro erhältlich und der erste Monat ist sogar gratis.

Attraktives Einsteigerpaket mit Smartphone Sony Xperia tipo
Alle, die noch kein Smartphone haben, oder auf ein aktuelles Modell umsteigen möchten, können die Smartphone-SIM-Karte von Tchibo mobil im Paket mit dem attraktiven Sony Xperia™ tipo für einmalig 139 Euro erwerben. Das Gerät mit Android Betriebssystem bietet neben bester Übertragungstechnik zum Highspeed-Surfen auch eine 3,2 Megapixel-Kamera mit Camcorder für spontane Fotos und Videoaufnahmen. Das brillante 8,13 cm große Touchscreen-Display sorgt für einfache Bedienung bei hoher Bildqualität. Ausgestattet mit kleinen Erweiterungsprogrammen, den sogenannten Apps, wird das Smartphone so zum praktischen Begleiter im Alltag. Die nützlichen Helfer lassen sich nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen ganz einfach zusammenstellen – von aktuellen Nachrichten und Wetterinformationen über Routenplaner bis hin zum Rezeptratgeber.

Die Aktion Smartphone-SIM-Karte im Überblick:

• Monatliche Internet-Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und Highspeed-Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s – ab 300 MB max. 64 kBit/s
  • Jeden Monat 50 Inklusiv-Minuten und 50 Inklusiv-SMS in alle deutschen Netze
  • Außerhalb der Inklusiv-Leistungen faire 9 ct pro Min. und SMS in alle dt. Netze
  • Aktion: Beim Kauf im Zeitraum vom 10. September bis 14. Oktober 2012 dauerhaft monatlich nur 7,95 Euro statt 9,95 Euro für Inklusiv-Leistungen, 1. Monat gratis (Registrierung bis 21. Oktober 2012)
  • Einmalig 9,95 Euro beim Kauf, ohne feste Vertragslaufzeit, monatlich kündbar
  • Erhältlich in allen Tchibo Filialen oder bequem im Internet unter www.tchibo.de/mobil

Andreas Engelmann, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 (0) 40 63 87 - 2927
Fax: +49 (0) 40 63 87 - 5 2927
E-Mail: andreas.engelmann@tchibo.de
www.tchibo.de

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz, Kaffeegenuss in den eigenen Coffee Bars und eine innovative, wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikelvielfalt mit Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunkangeboten und Grüner Energie. Mit weltweit rund 11.000 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2010 3,4 Milliarden Euro Umsatz. Dabei verfügt es über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, flächendeckender Präsenz im Handel und starkem Internet- und Versandhandel. Tchibo ist weltweit der viertgrößte Kaffeeproduzent und Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern (Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien).