Cafissimo LATTE Coppero & Titanio

Für trendbewusste Kaffeetrinker: Cafissimo LATTE im Metallic-Look

Hamburg, - Hamburg, 15. September 2016 - Küchen- und Wohnaccessoires in Kupfer und Bronze sind im Trend. Leuchten, Drahtkörbe, Tische und Regale aus edlem Metall in warmen Farbtönen bringen stilvolles Design in die Wohnung. Für trendbewusste Kaffeetrinker gibt es ab dem 26.09.2016 die Kapselmaschine Cafissimo LATTE von Tchibo in zwei neuen Metallic-Farben: in der kupferfarbenen Variante Coppero und in der silber-bräunlichen Version Titanio.

Damit auch die Cafissimo Kapseln eine ebenso stilvolle Aufbewahrung finden, sind farblich passende Kapselschalen entworfen worden.

Die neue Cafissimo LATTE Special Edition sowie die Kapselschalen sind ab dem 26.09.2016 in allen Tchibo Filialen sowie im Tchibo Online-Shop erhältlich.

Ansprechpartner für Journalisten:

Arnd Liedtke, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 2124, Fax: +49 40 63 875 - 2124
E-Mail: arnd.liedtke@tchibo.de

Die Presseinformation als PDF zum Download finden Sie hier.

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 22.300 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multi-channel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk, an. Tchibo erzielte 2015 mit international rund 12.200 Mitarbeitern 3,4 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce-Firmen in Europa.Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familien-unternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.