Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2016

Wer sind Deutschlands nachhaltigste Unternehmen? Mit dieser Frage hat sich jetzt in Berlin eine hochkarätige Expertenjury befasst und insgesamt 21 Unternehmen im Wettbewerb um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016 nominiert. Die Auszeichnung würdigt Organisationen, die in “vorbildlicher Weise” ihren wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden. Wir freuen uns sehr, denn Tchibo ist nominiert!

Zum Blog Artikel

Für trendbewusste Kaffeetrinker: Cafissimo LATTE im Metallic-Look

Hamburg, 15. September 2016 - Küchen- und Wohnaccessoires in Kupfer und Bronze sind im Trend. Leuchten, Drahtkörbe, Tische und Regale aus edlem Metall in warmen Farbtönen bringen stilvolles Design in die Wohnung. Für trendbewusste Kaffeetrinker gibt es ab dem 26.09.2016 die Kapselmaschine Cafissimo LATTE von Tchibo in zwei neuen Metallic-Farben: in der kupferfarbenen Variante Coppero und in der silber-bräunlichen Version Titanio.

Dolce Vita bei Tchibo: Design-Ikone Fiat 500 „Pop Star“ günstig finanzieren

Hamburg, 14. September 2016 – Bei Tchibo gibt es ab dem 20. September eine Design-Ikone mit attraktivem Mehrwert: Zu einer monatlichen Rate von 69 Euro können sich Tchibo Kunden einen Fiat 500 „Pop Star“ finanzieren. Der Tchibo Vorteil an dieser Kooperation mit der FCA GERMANY AG: Zum flotten Italiener gibt es original Mopar-Zubehör im Wert von 500 Euro dazu! Tchibo PrivatCard Besitzer können sich ihren 500er bereits jetzt online unter www.tchibo.de/fiat sichern.