Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2016: Tchibo ist Deutschlands nachhaltigstes Großunternehmen

Seit Freitagnacht ist klar: Wir sind Deutschlands nachhaltigstes Großunternehmen 2016! Unser scheidender CEO Dr. Markus Conrad nahm den Preis persönlich von Bundesminister a.D. Klaus Töpfer entgegen. “Die Spannung war fast unerträglich,” berichtete mir mein Kollege Achim Lohrie, Director Corporate Responsibility, “als wir dann benannt wurden und tosender Applaus losbrach, war die Freude natürlich riesengroß!”

Zum Blog Artikel

Genussvolle Kaffeestunden mit der Rarität No. 8 aus Papua-Neuguinea

Hamburg, 24. November 2016. Seinen Namen Rarität des Jahres hat der Kaffee Kigabah mehr als verdient. Der Premiumkaffee stammt von der Insel Papua-Neuguinea aus dem Hochland der Provinz Jikawa. Das Geschmacksprofil der Rarität des Jahres zeichnet sich durch ein fruchtiges, ausgewogenes Aroma mit feinen, süßsäuerlichen Anklängen der Sternfrucht aus. Die Tchibo Rarität des Jahres ist in einer edlen goldenen Geschenkdose ab dem 12. Dezember nur in den Tchibo Filialen erhältlich.