Hamburg, 12. April 2018 – Tchibo mobil bietet ab dem 16. April 2018 im Rahmen seiner neuen Aktion einen attraktiven Smartphone-Tarif für 9,99 Euro an. Von einer 2 GB Internet-Flatrate und einer Allnet-Flatrate zum Telefonieren in alle Netze bis hin zu einer SMS-Flatrate enthält der Aktions-Tarif alles, was Verbraucher für eine unbeschwerte Smartphone-Nutzung ohne Folgekosten benötigen. Endloser Surfspaß sowie grenzenloses Telefonieren und SMS schreiben in und außerhalb der EU: Damit ist bereits für nicht einmal 10 Euro alles drin.

Volle Flexibilität für Neu- und Bestandskunden

Der Smartphone-Aktions-Tarif bietet einen großen Spielraum: Durch die kurze Mindestlaufzeit von nur 4 Wochen bleiben Nutzer stets flexibel. Kunden von Tchibo mobil können zudem jederzeit zwischen den verschiedenen Angeboten wechseln. Ebenso ist es Bestandskunden möglich, aus ihrem regulären Tarif ganz einfach in den jeweils aktuellen Aktions-Tarif oder individuellen Wunschtarif zu wechseln – über das Kundenportal und per App sogar kostenlos.

Verlängerter Registrierungszeitraum

Für alle Neukunden, die noch an einen bestehenden Vertrag gebunden sind, bietet der Aktions-Tarif die Lösung: Sie können sich den neuen Tarif fürs Smartphone jetzt sichern und mit der Freischaltung warten, bis ihr aktueller Vertrag ausläuft. Denn: Eine Registrierung ist bis zum 15. November 2018 möglich.

E-smart zu gewinnen

Und noch ein elektrisierendes Highlight: Alle Neukunden, die den Tarif zwischen dem 16.04. und 13.05.2018 freischalten, nehmen automatisch an der Verlosung eines smart cabrio electric drive im Wert von rund 30.000 Euro teil. Der e-smart ist dank des innovativen Schnellladesytems, einer Marktneuheit, innerhalb von nur einer Stunde voll aufgeladen und bietet eine sehr exklusive Ausstattung: LED & Sensor-Paket inklusive H4-Halogenscheinwerfern und Nebelscheinwerfern mit Abbiegelicht sowie Regen- und Lichtsensoren, Cool & Media-Paket mit Klimatisierungsautomatik und einem Komfort-Paket mit Ledersitzen.

Den größten Clou stellt allerdings die Elektromobilität dar: Geräuschlos und umweltfreundlich passt der smart e-drive perfekt zum Nachhaltigkeitsansatz von Tchibo.

Alle Infos auf einen Blick

Der Smartphone-Aktions-Tarif ist vom 16.04.2018 bis 13.05.2018 online, sowie in den Tchibo Filialen und Depots im Lebensmittelhandel erhältlich. Er bietet Neu- und Bestandskunden das folgende, attraktive Angebot:

• Einen günstigen Tarif mit Internet-, Allnet- und SMS-Flatrate für 9,99 Euro/ 4 Wochen

• Einmalige Zahlung von 7,99 Euro für die SIM-Karte (mit TchiboCard nur 3,99 Euro)

• Verlängerter Registrierungszeitraum (bis zum 15.11.2018)

Bester Service inklusive

Tchibo mobil ist Testsieger! Connect – Europas größtes Magazin zur Telekommunikation – beurteilt den Kundenservice der Tchibo mobil eigenen Hotline in einem ausführlichen Test in der Ausgabe 5/2018 mit „sehr gut“.

Hier finden Sie die Presseinformation als PDF zum Download.

Andreas Engelmann, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 2927, Fax: +49 40 63 87 - 5 2927
E-Mail: andreas.engelmann@tchibo.de

Über Tchibo mobil:

Tchibo mobil wurde im Oktober 2004 als Joint Venture zwischen Tchibo und Telefónica Germany gegründet. Als erster Anbieter führte Tchibo mobil in seinem Gründungsjahr 2004 günstige Mobilfunkangebote zum Einheitstarif ein – und revolutionierte damit den Mobilfunkmarkt. Eine weitere Innovation waren die Jahrespakete von Tchibo mobil. Für eine günstige Einmalzahlung können hiermit Smartphones, Tablets & Co. für ein Jahr „aufgetankt“ werden. Für die Übertragung nutzt Tchibo mobil das Netz von O2. Von Anfang an legt Tchibo mobil besonderen Wert auf Verständlichkeit, faire Konditionen ohne versteckte Kostenfallen und attraktive Angebote. Die bestehenden Tchibo mobil Tarife werden regelmäßig durch aktuelle Aktionen ergänzt. Passend dazu bietet Tchibo mobil vorausgewählte Marken-Smartphones zu attraktiven Konditionen an. Dank der rund 700 Filialen, dem Onlineshop unter www.tchibo.de/mobil und der Präsenz in Einzelhandels-Depots ist Tchibo mobil für Kunden und Interessenten immer gut zu erreichen.