Cafissimo mini

Cafissimo mini bringt die Küche zum Leuchten

Hamburg, - Für Trendsetter, Modebewusste, Farbliebhaber und Kaffeegenießer – für sie alle gibt es jetzt eine neue Kapselmaschine: die Cafissimo mini. Mit ihren trendigen, leuchtenden Farben, ihrem modernen Look und ihrem kompakten Design zieht sie alle Blicke in der Küche auf sich. Doch nicht nur die Optik, sondern auch das Innenleben überzeugt: Dank ihres 3-Brühdruckstufen-Systems bereitet die Cafissimo mini Filterkaffee, Caffè Crema und Espresso auf Knopfdruck zu. Auch Tee ist in ebenso kurzer Zeit fertig.

Neu. Bunt. mini. Ein echter Hingucker – das ist die neue Kapselmaschine Cafissimo mini von Tchibo. Mit ihren vier leuchtenden Farbvarianten in Pink, Blau, Mint und Limonengelb bringt Cafissimo mini den Farbtrend aus der Sport- und Fashionszene nun auch in die Küche. Kaffeegenießer, die es dezent mögen, erhalten die kompakte Cafissimo mini auch in den klassischen Farben Weiß und Schwarz.

Optisches Highlight im kleinen Format

Die neue mini macht mit ihren kompakten Maßen (ca. 30 cm tief, 18 cm breit und 22 cm hoch) ihrem Namen alle Ehre. In dieser platzsparenden Größe und mit ihrem modernen Design passt sie in jede Küche.

So bleibt vielleicht auch noch Platz für das farblich passende Zubehör: Zur Einführung der Cafissimo mini gibt es kleine Espressotassen und mittelgroße Caffè Crema- sowie große Kaffeebecher mit einer Silikonummantelung in Pink, Mint und in einem dezenten Grau. Praktisch: Der softe Silikonring schützt die Hände vor dem heißen Inhalt und die Becher können problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden.

Latte Macchiato- und Cappuccino-Fans müssen auf ihren Milchschaum nicht verzichten: Mit dem elektrischen Milchaufschäumer von Cafissimo – exklusiv zum Launch in der Farbe Grau – gelingt warmer, feinporiger und cremiger Milchschaum im Nu.

Beste Qualität und vielfältige Kapselsorten

Neben der stylischen Optik überzeugt die Cafissimo mini mit bewährter Tchibo Qualität. Dank des 3-Brühdruckstufen-Systems bereitet die mini sowohl Filterkaffee, Caffè Crema und Espresso immer mit dem optimalen Brühdruck zu. Auch Tee ist in ebenso kurzer Zeit fertig. 15 verschiedene Kaffeesorten, limitierte Editionen sowie vier Teesorten bieten Vielfalt bei der Kaffee- und Teewahl.

Nachhaltigkeit bei Cafissimo

Bei dem Kapselsystem Cafissimo ist Tchibo auf dem Weg zu nachhaltigerem Handeln. Für die Cafissimo Aromakapseln werden ausschließlich Kaffees und Tees aus nachhaltigem Anbau verwendet. Zudem sind die Kapseln zu 100 % recycelbar und können über die Gelbe Tonne oder den Gelben Sack entsorgt werden. Darüber hinaus sparen alle Cafissimo Maschinen dank automatischer Abschaltfunktion Energie ein.

Die neue Cafissimo mini ist ab dem 6. Februar 2017 in sechs Farbvarianten zum Preis von 59 Euro (Einführungspreis) bzw. 79 Euro (Normalpreis) in den Tchibo Filialen sowie online unter www.tchibo.de erhältlich.

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

Cafissimo mini Kapselmaschine

• Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee auf Knopfdruck
  • Erhältlich in vier Highlight-Farben Wild Berry, Blazing Mint, Electric Blue, Flashy Lime sowie in zwei Standard-Farben: Classy White, Midnight Black
  • Platzsparendes, kompaktes Design
  • Abnehmbare und magnetische Abtropfschale (für jede Tassengröße anpassbar)
  • Aufklappbarer Tassentisch für die Zubereitung von Espresso
  • Entkalkungsfunktion
  • Kapselauffangbehälter für bis zu vier Kapseln
  • 0,65 Liter Wassertank
  • 36 Monate Garantie
  • Maße: 298 x 180 x 223 mm (T x B x H)
  • Erhältlich ab 6. Februar 2017 in allen Tchibo Filialen sowie online unter www.tchibo.de
  • Preis: 59 Euro (Einführungspreis) bzw. 79 Euro (Normalpreis)

Cafissimo mini elektrischer Milchaufschäumer

• Für warmen und kalten Milchschaum auf Knopfdruck
  • Erhältlich in den Farben Schwarz, Weiß, Rot und neu – zur Einführung der mini – Grau
  • Edelstahlbehälter mit antihaftbeschichteter Innenseite für leichtes Reinigen
  • Unterschiedliche Rühreinsätze für große und kleine Milchschaummengen
  • Kabelloser Behälter: frei auf der Basis drehbar
  • Überhitzungsschutz und Abschaltautomatik
  • Maße: ca. 19 cm
  • Leistung: 500 Watt
  • Füllmenge: 115 ml kalte Milch aufschäumen bzw. 250 ml kalte Milch erwärmen
  • Preis: 49,95 Euro bzw. 89 Euro Cafissimo mini inkl. Milchaufschäumer (Einführungsangebot)

Cafissimo mini Tassen

• Farblich passende Tassen und Becher in drei Größen für Espresso, Caffè Crema und Kaffee
  • Erhältlich in den Farben Berry, Mint und Grey
  • Aus Qualitätsporzellan
  • Mit softem, wärmeisolierendem Silikonring
  • Spülmaschinengeeignet
  • Preis: 7,99 Euro pro 2er-Set Espressotassen
  • Preis: 9,99 Euro pro 2er-Set Caffè Crema-Becher
  • Preis: 12,99 Euro pro 2er-Set Kaffeebecher

Tel: +49 40 63 87 - 3862

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 22.300 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk, an. Tchibo erzielte 2015 mit international rund 12.200 Mitarbeitern 3,4 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce-Firmen in Europa.

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.