Hamburg, 6. September 2017. Als leckeren Auftakt in den Tag, als Genuss für zwischendurch oder als Dessert: Die zwei neuen Cafissimo Espresso-Kapseln Vanilla und Caramel machen die Kaffeepause zum kulinarischen Highlight des Tages. Nur natürliches Aroma trifft auf schonend gerösteten Arabica-Kaffee – ohne Zucker oder Süßungsmittel. Genießer haben die Wahl zwischen zwei Sorten: einem ausdrucksstarken Espresso mit feiner Sahne-Karamellnote und einem ausgewogenen Espresso mit Vanillegeschmack.

So oder so: Mit beiden Espressi gelingt der kleine Genuss für Zwischendurch ganz einfach auf Knopfdruck.

Der Kaffee für diese Flavoured Edition wie auch alle anderen Cafissimo Kaffees stammen aus nachhaltigem Anbau. Alle Cafissimo Kapseln sind zudem 100 % recyclebar. Die limitierten Espresso-Sorten Vanilla und Caramel sind ab dem 30. Oktober 2017 zum Preis von 3,29 Euro (10 Kapseln) in allen Tchibo Filialen, im Tchibo Online-Shop sowie in vielen Supermärkten erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Die Fakten im Überblick:

• Erste Flavoured Edition von Cafissimo
  • Zwei neue Espresso-Kapseln mit natürlichem Aroma: Espresso Caramel und Espresso Vanilla
  • 100 % Arabica-Kaffee von Rainforest-Alliance zertifizierten Farmen in der recyclebaren Kapsel
  • Limitiert bei Tchibo erhältlich
  • Verkaufsstart: 30. Oktober – nur für kurze Zeit!
  • Preis: 3,29 Euro (10 Kapseln)

Karina Schneider, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 3862