Cafissimo mini Pastell Kitchen Mood Coral

Softe Töne – Cafissimo mini Pastell in Trendfarben 2018

Hamburg, - Der Fashion Color Trend Report 2018 ist raus: Das US-amerikanische Farbinstitut Pantone hat die Farben für die Frühjahrssaison 2018 gewählt. Mit dabei sind pastellige Blau- und Grüntöne sowie sanftes Rosa und Violett. Die trendige Farbpalette inspiriert nicht nur Modeschöpfer – auch Tchibo bringt mit der neuen Cafissimo mini Pastell Edition die Frühjahrsfarben in die heimische Küche.

Das Farbinstitut Pantone ist seit Jahren Inspirationsquelle für Designer und Dekorateure. Ob ein Pullover in „Blooming Dahlia“, Sofakissen in „Little Boy Blue“, eine Vase in „Pink Lavender“ oder eine Schale in „Arcadia“ – die aktuellen Farben fürs neue Jahr von Pantone zaubern tolle Akzente in den Kleiderschrank und die Wohnung. Wer seine Küche mit modernen Farbnuancen ausstatten möchte, kann sich ab Februar 2018 auf die Tchibo Cafissimo mini Pastell freuen. Denn die Tchibo Kapselmaschine in den angesagten Pastelltönen Blau, Grün, Pink und Violett verleiht jedem Raum einen modernen und frühlingshaften Touch und sorgt mit ihrem nachhaltigen Kaffee und recycelbaren Kapseln für die perfekte Kaffeezubereitung.

Die Tchibo Cafissimo mini in neuer und limitierter Edition

Trendsetter haben bei der Cafissimo mini Pastell die Wahl: Wer in seiner Küche ein pastellblaues Highlight setzen möchte, greift am besten zum Modell „Misty Blue“. Die Cafissimo mini in „Frosted Green“ ist die richtige Entscheidung für alle, die sich einen frischen Farbton wünschen. Das rosafarbene Modell „Charming Coral“ strahlt eine sanfte Wärme aus. Für einen Hingucker in der Küche sorgt „Poetry Purple“ – denn das unverwechselbare Violett zieht alle Blicke auf sich.

Die farblich passenden Begleiter für den perfekten Kaffeegenuss

Zu der Cafissimo mini Pastell gibt es farblich abgestimmtes Zubehör: Kapselschalen mit austauschbaren Rahmen sowie weiße Porzellanbecher mit passender farbiger Silikonummantelung machen ab dem 19. März 2018 das Kaffeeset komplett. Darüber hinaus gibt es für unterwegs einen Porzellan To-Go-Becher im rosafarbenen Märchenwelt-Design. Die neuen Cafissimo mini Pastell Kapselmaschinen sind ab dem 12. Februar 2018 zum Preis von 79 Euro inklusive des To-Go-Bechers in allen Tchibo Filialen sowie im Tchibo Online-Shop erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Die Fakten im Überblick:

• Die Cafissimo mini Pastell in vier neuen Farben: Charming Coral, Frosted Green, Misty Blue und Poetry Purple
  • Bereitet auf Knopfdruck Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee zu
  • Magnetische Tassenabstellfläche für leichtes Einsetzen
  • Wassertankgröße: 650 ml
  • Aufheizzeit ca. 40 Sek.
  • 36 Monate Garantie
  • Verkaufsstart: 12. Februar 2018
  • Limitiert bei Tchibo erhältlich
  • Preis: 79 Euro inkl. To-Go-Becher

Karina Schneider, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 3862
E-Mail: karina.schneider@tchibo.de

Die Presseinformation als PDF zum Download finden Sie hier.

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 22.300 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk, an. Tchibo erzielte 2015 mit international rund 12.200 Mitarbeitern 3,4 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce-Firmen in Europa.

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.