Immer ein Gewinn: Tchibo mobil mit Smartphone-Aktions-Tarif und e-Smart-Verlosung

Hamburg, - Hamburg, 7. Februar 2019 – Perfekt für Vielsurfer und Vieltelefonierer: Tchibo mobil startet das Frühjahr mit einem smarten Aktions-Tarif: Für 9,99 Euro bietet der Hamburger Mobilfunkanbieter eine dauerhafte 3 GB Internet-, Allnet- und SMS-Flat in alle deutschen Netze an. Wer auch im Urlaub gern im Internet surft, telefoniert und SMS schreibt kann sich freuen, denn der Tarif gilt auch für den gesamten EU-Roaming-Bereich. Ob in der Filiale, im Lebensmittelhandel oder unter www.tchibo.de – das smarte Angebot ist vom 11. Februar bis 10. März 2019 erhältlich. Übrigens: Im Aktionszeitraum spart man gleich doppelt, denn dann kostet die SIM-Karte mit Aktions-Tarif nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro.

Tchibo Aktionstarif

Mehr Gigabyte: Flexible Leistungen ohne feste Bindung

Damit lässt es sich unbeschwert telefonieren, surfen und SMS schreiben: Die kurze Mindestlaufzeit von nur 4 Wochen bietet Nutzern einen fairen und unkomplizierten Tarif. Über das Kundenportal oder per App haben auch Tchibo mobil Bestandskunden die Möglichkeit, ihren Tarif einfach an das aktuelle Tarifangebot anzupassen. Spannend für Neukunden: Wer aktuell in einem bestehenden Vertrag gebunden ist, kann sich den attraktiven Tchibo Tarif jetzt sichern und noch bis zum 30. September 2019 freischalten lassen.

Über den gesamten Aktionszeitraum hinweg haben alle Tchibo Kunden, die in einer Filiale einkaufen, die Chance, einen von 111 Preisen zu gewinnen – darunter einen Elektro smart EQ fortwo cabrio im Wert von rund 30.000 Euro.

Alle Vorteile des 3 GB Aktions-Tarifs im Überblick

• 3 GB Highspeed-Internet, Allnet- und SMS-Flat für nur 9,99 Euro/ 4 Wochen.
  • Der Smartphone-Aktions-Tarif ist vom 11.02. bis 10.03.2019 erhältlich.
  • Jetzt günstige Alles-Flat sichern und bis zum 30.09.2019 freischalten lassen.
  • Der Tarifvorteil ist dauerhaft gültig und gilt im gesamten EU-Roaming-
    Bereich.

Smarte Gewinnspielaktion von Tchibo mobil

Persönlich in der Filiale vorbeizuschauen lohnt sich! Wer im Aktionszeitraum in einer Tchibo Filiale einkauft – egal ob einen Becher Kaffee, Textilien oder den Aktions-Tarif – bekommt an der Kasse ein Tchibo mobil Gewinnspiellos ausgehändigt. Das Gewinnfeld im Los verrät sofort, ob sich dahinter der Hauptgewinn E-smart, eines von 10 Samsung Galaxy J4+ Smartphones oder eines von 100 Tchibo mobil SIM-Starterpaketen für den Aktions-Tarif verbirgt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist selbstverständlich kostenlos

Über Tchibo mobil:
Tchibo mobil wurde im Oktober 2004 als Joint Venture zwischen Tchibo und Telefónica Germany gegründet. Als erster Anbieter führte Tchibo mobil in seinem Gründungsjahr 2004 günstige Mobilfunkangebote zum Einheitstarif ein – und revolutionierte damit den Mobilfunkmarkt. Eine weitere Innovation waren die Jahrespakete von Tchibo mobil. Für eine günstige Einmalzahlung können hiermit Smartphones, Tablets & Co. für ein Jahr „aufgetankt“ werden. Für die Übertragung nutzt Tchibo mobil das Netz von O2. Von Anfang an legt Tchibo mobil besonderen Wert auf Verständlichkeit, faire Konditionen ohne versteckte Kostenfallen und attraktive Angebote. Die bestehenden Tchibo mobil Tarife werden regelmäßig durch aktuelle Aktionen ergänzt. Passend dazu bietet Tchibo mobil vorausgewählte Marken-Smartphones zu attraktiven Konditionen an. Dank der rund 700 Filialen, dem Onlineshop unter www.tchibo.de/mobil und der Präsenz in Einzelhandels-Depots ist Tchibo mobil für Kunden und Interessenten immer gut zu erreichen.

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo knapp 1.000 Filialen, über 24.300 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und den Einzelportionssystemen Cafissimo und Qbo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk, an. Tchibo erzielte 2018 mit international rund 11.800 Mitarbeitern 3,15 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Tschechien und Ungarn und gehört zu den führenden E-Commerce-Firmen in Europa.