Hamburg, 27. Februar 2020 – Mit einem attraktiven Angebot läutet Tchibo mobil am 2. März den Frühling ein! Der smarte Frühjahrs-Aktions-Tarif für lediglich 9,99 Euro beinhaltet eine 5 GB Internet-Flatrate, die locker ausreicht, um unterwegs bis zu 10 Stunden Videos, oder gut 85 Stunden Musik zu streamen. Endloses Telefonieren und unbegrenztes SMS schreiben ist dank der zusätzlich enthaltenen Allnet-Flatrate ebenfalls möglich. Der Smartphone-Aktions-Tarif ist bis zum 29. März 2020 erhältlich und kann entspannt innerhalb von sechs Monaten nach Kauf aktiviert werden.

„So gut wie unser Kaffee!“

Die Aktion ist wie immer typisch Tchibo: fair, flexibel und persönlich – ohne feste Vertragslaufzeit und ohne automatische Verlängerung. Kunden haben die Möglichkeit alle vier Wochen zwischen den Tarifgrößen zu wechseln und sind an keinen festen Vertrag gebunden. Qualität, Service und die perfekte Dosierung – vereinen die Welt des Kaffees mit der des Mobilfunks. „So gut wie unser Kaffee“ lautet daher das Motto, das die für jeden Geschmack und Bedarf passend dosierten Mobilfunk-Tarife des Kaffeerösters beschreibt.

Vorteile für Neukunden

Für alle Neukunden lohnt sich der Tarif dreifach: Beim Kauf eines Aktions-Smartphones und mit der Freischaltung der Frühjahrs-Aktion, wird nach sechs Monaten Tarifnutzung ein Treue-Bonus von 50 Euro direkt auf das eigene Konto überwiesen. Beim Kauf der Aktions-SIM für einmalig 9,99 Euro bekommt der Kunde zusätzlich einen Fotobuchgutschein im Wert von 29,95 Euro geschenkt. Bestellt werden kann das Fotobuch, das die schönsten Erinnerungen festhalten soll, unter: foto.tchibo.de. Zudem wird das Mitbringen der „alten“ Rufnummer mit weiteren 30 Euro belohnt.

Alle Vorteile auf einen Blick

· Aktions-Tarif: 5 GB Internet-, Allnet- und SMS-Flatrate für nur 9,99 Euro/vier Wochen
· Frühjahrs-Aktion vom 2. März bis 29. März 2020 erhältlich
· Freischaltung innerhalb von sechs Monaten nach Kauf bis zum 30. September 2020 möglich
· Tarifvorteil dauerhaft gültig und ein Wechsel in andere Tarifgrößen und in andere Aktions-Tarife alle vier Wochen möglich
· Einmalige Zahlung von 9,99 Euro für eine neue SIM-Karte
· Fotobuchgutschein im Wert von 29,95 Euro geschenkt beim Kauf einer Aktions-SIM
· Beim Kauf eines Aktions-Smartphones gibt es nach sechs Monaten Tarifnutzung einen 50 Euro Treue-Bonus direkt auf das eigene Konto
· 30 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme zu Tchibo mobil

Alle Details und Informationen zu den Tchibo mobil Tarifen finden Sie hier:

Tchibo GmbH
Andreas Engelmann | Corporate Communications
E-Mail: andreas.engelmann@tchibo.de

Über Tchibo mobil:
Tchibo mobil wurde im Oktober 2004 als Joint Venture zwischen Tchibo und Telefónica Germany gegründet. Als erster Anbieter führte Tchibo mobil in seinem Gründungsjahr 2004 günstige Mobilfunkangebote zum Einheitstarif ein – und revolutionierte damit den Mobilfunkmarkt. Eine weitere Innovation waren die Jahrespakete von Tchibo mobil. Für eine günstige Einmalzahlung können hiermit Smartphones, Tablets & Co. für ein Jahr „aufgetankt“ werden. Für die Übertragung nutzt Tchibo mobil das Netz von O2. Von Anfang an legt Tchibo mobil besonderen Wert auf Verständlichkeit, faire Konditionen ohne versteckte Kostenfallen und attraktive Angebote. Die bestehenden Tchibo mobil Tarife werden regelmäßig durch aktuelle Aktionen ergänzt. Passend dazu bietet Tchibo mobil vorausgewählte Marken-Smartphones zu attraktiven Konditionen an. Dank der rund 620 Filialen, dem Onlineshop unter www.tchibo.de/mobil und der Präsenz in Einzelhandels-Depots ist Tchibo mobil für Kunden und Interessenten immer gut zu erreichen.