Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Tchibo ESPERTO PRO: Der Milchprofi unter den Vollautomaten

Weich und cremig? Oder fest und fluffig? Wer Milchkaffeespezialitäten mag, wird den neuen Tchibo Vollautomaten ESPERTO PRO lieben. Dank seines Drehreglers zaubert er nicht nur individuellen Milchschaum im Barista-Stil, sondern ist auch der perfekte Schaumschläger für alle Milchalternativen. Sein „One Touch Milk System“ macht den Kaffeegenuss schnell und komfortabel – ob Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso oder Caffè Crema.

Erstmals recycelte Baumwolle in Tchibo Kleidung

Alle lieben Baumwolle, aber ihr Anbau ist sehr ressourcenintensiv. Darum setzt Tchibo seit vielen Jahren auf den Einsatz von Bio-Baumwolle, die ohne künstliche Pestizide, Düngemittel und gentechnisch verändertes Saatgut auskommt. Seit dem 08. Februar gibt es eine weitere nachhaltige Alternative bei Tchibo: recycelte Baumwolle. Wir sprechen mit Faser Expertin Cristina Graack über das Recycling.