Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Gala Caffè Variation: Perfekt für alle Kaffee-Milch-Spezialitäten

Hamburg, 6. November 2018. Wussten Sie, dass 44,6 Prozent der Deutschen ihren  Kaffee am liebsten mit Milch trinken (Quelle: Tchibo Kaffeereport 2018, S. 47)? Passend dazu, ergänzt Gala von Eduscho mit „Caffè Variation“ sein Sortiment um einen echten Allrounder. Egal ob als Cappuccino, Latte Macchiato oder Flat White – eine Tasse Kaffee Gala von Eduscho ist der perfekte Begleiter für die ganz persönliche Auszeit.

Perfekt abgestimmt für Tchibo Kaffees: Tchibo bietet Vollautomaten für 199 Euro

Hamburg, 29. Oktober 2018 –  Perfekter Kaffeegenuss und komfortable Zubereitung: Bereits mehr als ein Drittel der Kaffeetrinker in Deutschland genießen regelmäßig ihren Kaffee aus einem Vollautomaten (Quelle: Tchibo Kaffeereport 2018, S. 43). Kaffeemarktführer Tchibo bringt deshalb zum 5. November 2018 seinen ersten Vollautomaten „Esperto Caffè“ heraus. Dieser ist perfekt für Tchibo Kaffees abgestimmt und zum attraktiven Einführungspreis von 199 Euro für TchiboCard-Inhaber erhältlich. Die kompakt-designte Maschine bereitet Espresso, Caffè Crema sowie Americano, ein mit heißem Wasser verlängerter Espresso, zu.