Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Ein Jahr Tchibo Share: Top oder Flop?

Hamburg, 9. Mai 2019. Seit 15 Monaten bietet Tchibo als erstes großes Handelsunternehmen nachhaltig produzierte Baby- und Kinderkleidung zur Miete an. Partner für die Umsetzung ist das Magdeburger Unternehmen kilenda. Zeit für eine erste Bilanz.

Die helle Freude: die Cafissimo Blonde Edition

Hamburg, 6. Mai 2019. Endlich sind die Tage wieder länger und heller. Die helle Freude gibt es dazu passend auch für die Kaffeetasse: die neue, limitierte Cafissimo Blonde Edition. Denn wer sagt eigentlich, dass Espresso immer dunkel und stark sein muss? Wie wäre es stattdessen mit einem milden Espresso, mit feinfruchtiger Limonennote? Oder einem würzig fruchtigen, leicht süßlichen Caffè Crema? Ob Blonde Espresso, Blonde Caffè Crema oder Blonde Coffee: Alle drei Sorten der neuen Edition sind durch ihre helle Röstung einzigartig im Geschmack. Für puren, milden Genuss mit einem Hauch von Süße.