Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Das Kaffeehighlight 2017 „Wahana Estate“ aus Sumatra

Immer mehr Kaffeeliebhaber entdecken die exklusiven Bohnen dorther. Von hier stammt nun das Kaffeehighlight 2017 von Tchibo: die Privat Kaffee Rarität „Wahana Estate“. Genießen Sie zur Weihnachtszeit diesen hochwertigen und seltenen Filterkaffee. Die Rarität des Jahres ist ab dem 11. Dezember limitiert in einer attraktiven Geschenkaromadose erhältlich.

Tchibo erneut drittgrößter Anbieter von Bio-Baumwolle weltweit

Hamburg, 12. Oktober 2017. Über 40 Millionen T-Shirts, Schlafanzüge und Bettlaken mit Bio-Baumwolle hat Tchibo für das Verkaufsjahr 2016 produziert. Mit dieser Größenordnung wurde das Hamburger Handelshaus – zum dritten Mal in Folge – als drittgrößter Anbieter von Bio-Baumwolle weltweit eingestuft. So das Ergebnis des „2017 Preferred Fiber & Materials Market Report“ der gemeinnützigen Organisation Textile Exchange. Zu einem ähnlich positiven Ergebnis kommt das Sustainable Cotton Ranking von WWF, Solidaridad und Pesticide Action Network. Hier belegt Tchibo sogar Platz 2 unter den 75 größten Baumwolle verarbeitenden Unternehmen – ebenfalls weltweit.

20 Jahre Tchibo Reisen – Kaffeeröster bietet attraktive Jubiläumsreisen

Von wegen Kaffeefahrt: Tchibo verkauft Reisen auf fünf Kontinente. Von Safari-Touren über Badereisen bis hin zu Rundreisen, auch Wellness- und Kulinarik-Reisen sind im Programm. Der Hamburger Konzern ist inzwischen eine etablierte Größe im Reisemarkt und bietet Urlaub für jeden Geschmack. Zur Feier der 20jährigen Erfolgsgeschichte belohnt Tchibo seine Kunden mit ganz besonderen Angeboten.