Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Der erste hell geröstete Filterkaffee - Tchibo Blonde Roast

Hell geröstet und sanft im Geschmack: So genießen Anhänger der Third Wave Coffee-Bewegung ihren Filterkaffee in den Szene-Cafés. Sie legen viel Wert auf die Auswahl der Kaffees, ihre Röstung und Zubereitung. Diese wird mit entsprechender Achtsamkeit auf die Wasserqualität, -menge und -temperatur bis zur Perfektion zelebriert. Wichtig sind ihnen zudem die grammgenaue Kaffeemenge und die Durchlaufzeit im Filter.

Zum Artikel

Ready for the Green Carpet: Fashion-Show im Hamburger Cruise-Center mit viel Prominenz

“Ready for the Green Carpet” waren gestern Abend im Altonaer Cruise Center viele begeis­terte Gäste. Darunter Nena, Nina Bott, Germanys next Topmodel Greta und GNTM “Alt”-Star Marie Nasemann. Rund 300 geladene Gäste schritten über den grünen Teppich und wurden von Senay Kücük Tansu (Tchibo Geschäfts­füh­rerin Non Food) und CEO Thomas Linemayr begrüßt. Zur Gesell­schaft gehörten Nachhal­tig­keits­ex­perten, Journa­listen, Blogger und Promi­nente. Die Modera­torin Sara Nuru, Siegerin aus Germany’s Next Topmodel 2009, führte durch das Programm. Anlass der nachhal­tigen Fashi­onshow: unsere erste Kollekton aus ECO-LOGIC Bio-Baumwolle. Die Reaktionen: 100% Begeis­terung!

Zum Blog Artikel

Hallo Frühling! Cafissimo TUTTOCAFFÈ in zwei neuen Farben

Raus aus dem Wintergrau: Tchibo lässt mit der Cafissimo TUTTOCAFFÈ in zwei neuen, edlen Trendfarben den Frühling in die Küche einziehen. Das Designerstück unter den Cafissimo Maschinen ist ab nächster Woche in einem kräftigen Blau („Azurro“) und einem satten Violett („Orchidea“) bei Tchibo erhältlich.

Zum Artikel