Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Lecker! Coffee in a cone bei Tchibo – jetzt zweimal in Hamburg

Kennen Sie schon „Coffee in a cone“? Der Kaffee in der Eiswaffel ist der neueste Foodtrend aus Südafrika. Einige Bilder habe ich auf Instagram bereits bewundert – und jetzt gibt es diese leckere Schoko-Kaffee-Waffel in Hamburg bei Tchibo! Aber nur in zwei Filialen: in der Innenstadt in der Mönckebergstraße und (ganz neu seit letzter Woche) in Winterhude am Mühlenkamp. Yummy!

Zum Blog Artikel

„Und, bitte!“ Hinter den Kulissen der NDR Fernsehproduktion rund um die Kaffeebohne

Anfang April war das NDR-Team zwei Tage bei Tchibo zu Gast, um Aufnahmen für die Sendung „Kaffee – wie geht das?“ zu machen. Ich begleitete in meiner Funktion als Pressesprecherin für Kaffee die Filmaufnahmen und möchte mit Ihnen gern einen Blick hinter die Kulissen werfen: die Reise der Kaffeebohne von der Anlieferung im Hamburger Hafen bis zum fertigen Produkt in allen Stationen.

Zum Blog Artikel