Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Genussvolle Kaffeestunden mit der Rarität No. 3 aus Costa Rica „Tarrazú“

Hamburg, 18. Juli 2017. Die dritte Privat Kaffee Rarität von Tchibo und der Cafissimo Grand Classé Espresso ist da: „Tarrazú“. Der exklusive und limitierte Kaffee stammt dieses Mal aus Costa Rica. Jede Sorte nimmt Sie mit auf eine aromatische Reise durch die besten Kaffeeländer der Welt. Entdecken Sie ab dem 24. Juli die neue Tchibo Privat Kaffee Rarität Tarrazú und den Cafissimo Grand Classé Espresso in der Aromakapsel.

Elektroroller NIU N1s bei Tchibo

Hamburg, 10. Juli 2017. Zukunft der Mobilität: Tchibo bringt einen Elektroroller auf deutsche Straßen. Der NUI N1s ist ab dem 11. Juli auf www.tchibo.de erhältlich. Der E-Roller überzeugt nicht nur durch sein Design, sondern vor allem durch seine Funktionalität – der Akku mit Panasonic Lithium-Zellen ist herausnehmbar und nur zehn Kilogramm schwer.