Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

10 Fragen an FÜR SIE Mode-Experten Jörg Bluhm

Jörg Bluhm, Ressortleiter und Redakteur für den Bereich Mode, Living und Lifestyle der Zeitschrift FÜR SIE kennt die Modebranche in- und auswendig. Kein Trend geht an ihm vorbei! Schon gar kein nachhaltiger. Hat Green Fashion mittlerweile die Öko-Ecke verlassen? Ist fair nun das neue Schwarz?

Zum Blog Artikel

Secondhand-Oktober: Schicken Sie Ihre gebrauchte Kinderkleidung an Tchibo Share

Tchibo Kunden können sich kinderleicht für umweltbewussteren Konsum engagieren. Wer seine gut erhaltene Tchibo Kinderkleidung vom 25. September bis 31. Oktober an den Mietservice Tchibo Share schickt, schafft nicht nur Platz im Kleiderschrank - sondern hat die nachhaltige Möglichkeit, die nicht mehr benötigte Kleidung (in den Kindergrößen 56 bis 176) zur Weiterverwendung abzugeben.

Zum Artikel

Das Blog-Interview: warum die Produktion von Green Fashion gar nicht so einfach ist

Für unsere neue Green-Fashion-Kollektion aus recycelten Materialien haben sich viele bei uns mächtig in Zeug gelegt. Die Entwicklung der nachhaltigen Fashionteile war tatsächlich nicht einfach, vor allem der Mantel aus recycelter Wolle bereitete dem Team einige Kopfschmerzen. Wie dann doch noch ein Lösung gefunden wurde, erzählen Helene, Sabrina und Andreas im Blog-Interview.

Zum Blog Artikel