Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Softe Töne – Cafissimo mini Pastell in Trendfarben 2018

Der Fashion Color Trend Report 2018 ist raus: Das US-amerikanische Farbinstitut Pantone hat die Farben für die Frühjahrssaison 2018 gewählt. Mit dabei sind pastellige Blau- und Grüntöne sowie sanftes Rosa und Violett. Die trendige Farbpalette inspiriert nicht nur Modeschöpfer – auch Tchibo bringt mit der neuen Cafissimo mini Pastell Edition die Frühjahrsfarben in die heimische Küche.

100.000 Geschenkpakete und Schokoladen-Aktion für die Tafeln in Deutschland

Hamburg, 6. Dezember 2017 – Im Rahmen seiner Weihnachtswunder-Aktion spendet Tchibo 100.000 Geschenkpakete an die Tafeln – vollgepackt mit Wärme und Freude. So sind winterfeste Kleidung wie Softshelljacken, Schneeanzüge, Pyjamas, Mützen und Stiefel, aber auch praktische Haushaltsartikel wie Töpfe und Pfannen, Kinderspielzeug und guter Tchibo Kaffee in den Präsenten für die Bedürftigen.