Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Mehr Leistung zum gleichen Preis: Tchibo mobil Tarife jetzt mit mehr Datenvolumen

Hamburg, 23. Mai 2018 – Länger im Internet surfen, dafür aber genauso wenig bezahlen? Tchibo mobil stockt das Datenvolumen in seinen Smartphone- und Tablet-Tarifen um bis zu 60 Prozent auf. Der Nutzer surft dadurch beispielsweise im Tarif Smart L mit satten 4 GB statt bisher 2,5 GB – und das zum gleichen Preis. Für Kunden heißt das: Noch entspannter chatten, Bilder versenden oder Musik streamen!

Lecker! Coffee in a cone bei Tchibo – jetzt zweimal in Hamburg

Kennen Sie schon „Coffee in a cone“? Der Kaffee in der Eiswaffel ist der neueste Foodtrend aus Südafrika. Einige Bilder habe ich auf Instagram bereits bewundert – und jetzt gibt es diese leckere Schoko-Kaffee-Waffel in Hamburg bei Tchibo! Aber nur in zwei Filialen: in der Innenstadt in der Mönckebergstraße und (ganz neu seit letzter Woche) in Winterhude am Mühlenkamp. Yummy!

Zum Blog Artikel