Hamburg, 11.06.2018 – Alle Smartphone-Nutzer können sich jetzt dreifach freuen: Denn Tchibo mobil bietet mit dem neuen Aktions-Tarif vom 11. Juni bis 8. Juli 2018 eine attraktive Dreifach-Flatrate für unter 10 Euro an. Das Angebot beinhaltet neben einer 2 GB Internet- und SMS, auch eine Allnet-Flatrate zum Telefonierenin alle Netze – das gilt selbstverständlich auch für den gesamten EURoaming-Bereich. Damit ist der Aktions-Tarif für all diejenigen, die absolute Sorglosigkeit genießen wollen. Denn Folgekosten gibt es in diesem Top-Tarif nicht.

Echte Freiheit genießen

Volle Flexibilität für Neu- und Bestandskunden: Die kurze Mindestlaufzeit von nur 4 Wochen bietet Nutzern einen fairen und flexiblen Vertrag. Der Aktions-Tarif ist
jederzeit kündbar und Bestandskunden haben den Vorteil, monatlich zwischen den verschiedenen Angeboten wechseln zu können. Und das ganz unkompliziert: Über das Kundenportal haben Tchibo mobil Kunden die Möglichkeit einfach das jeweilige aktuelle Aktions-Angebot oder auch ihren ganz individuellen Wunschtarif
auszuwählen. Noch schneller und kostenlos gelingt der Wechsel über die App.

Freischaltung bis Ende 2018 möglich

Aber auch Neukunden, die noch an einen bestehenden Vertrag gebunden sind, profitieren vom Aktions-Tarif. Denn auch sie können sich das Angebot für ihr Smartphone bereits jetzt sichern und mit dem Auslaufen ihres aktuellen Vertrages, den neuen von Tchibo mobil freischalten lassen. Eine Registrierung ist bis zum 31. Dezember 2018 möglich.

Smartes Angebot zur Fußball-Weltmeisterschaft: Samsung Galaxy J3

Wer sich nicht nur einen Top-Vertrag sichern möchte, sondern auch ein leistungsstarkes Smartphone sucht, wird bei Tchibo mobil fündig: Das Samsung Galaxy J3 gibt es im WM-Angebot bis zum 8. Juli für einmalige 99 Euro. Neukunden zahlen sogar noch weniger: Nach 6-monatiger Tarifnutzung gibt es einen Bonus von 50 Euro. Somit zahlen sie nur 49 Euro für das Gerät.

Das Samsung Galaxy J3 überzeugt durch sein hochwertiges 12,6 cm HD-Super AMOLED-Display, dem 1,5 GHz-Quad-Core-Prozessor und einem effizienten Ultra-Energiesparmodus. Wer die schönsten Fußball-Momente einfangen möchte, kann sich über die 8 Megapixel Haupt- und 5 Megapixel Frontkamera freuen. Dank des 1,5 GB Arbeitsplatzspeichers finden auch zahlreiche Schnappschüsse Platz.

Einen weiteren Vorteil bietet die Dual-SIM-Funktion. Wer beispielsweise eine geschäftliche sowie private Rufnummer hat, ist mit diesem Smartphone praktischerweise nur noch über ein Gerät erreichbar. Das Samsung Galaxy J3 beeindruckt aber nicht nur von innen: Mit seinem schlichten Design und den abgerundeten Kanten sieht es zudem modisch aus und liegt komfortabel in der Hand.

Weitere Modelle sind in den Tchibo Filialen und unter www.tchibo.de/mobil erhältlich.

Alle Highlights auf einen Blick

Der Smartphone-Aktions-Tarif ist vom 11. Juni bis 8. Juli 2018 erhältlich und enthält:

• günstiger Tarif mit Internet-, Allnet- und SMS-Flatrate für 9,99 Euro / 4
    Wochen
  • einmalige Zahlung von 7,99 Euro für die SIM-Karte (mit TchiboCard nur
    4,99 Euro)
  • verlängerter Registrierungszeitraum bis 31. Dezember 2018
  • Samsung Galaxy J3 als WM-Angebot für 99 Euro (statt 119 Euro)
  • 50 Euro Treuebonus für Neukunden nach sechsmonatiger Tarifnutzung

Hier finden Sie die Presseinformation als PDF zum Download.

Andreas Engelmann, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 (0) 40 63 87 - 2927
E-Mail: andreas.engelmann@tchibo.de

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz, Kaffeegenuss in den eigenen Coffee Bars und eine innovative, wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikelvielfalt mit Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunkangeboten und Grüner Energie. Mit weltweit rund 11.000 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2010 3,4 Milliarden Euro Umsatz. Dabei verfügt es über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, flächendeckender Präsenz im Handel und starkem Internet- und Versandhandel. Tchibo ist weltweit der viertgrößte Kaffeeproduzent und Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern (Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien).