Willkommen im Tchibo Newsroom. Hier finden Sie alle neuen Nachrichten und Veröffentlichungen von Tchibo, sowie die aktuellsten Inhalte und Diskussionen aus unseren Social Media Kanälen. Sie interessieren sich für Themen und Materialien rund um Tchibo? Wir helfen Ihnen gerne.

Coffee To Go? Bitte im Mehrwegbecher

Ein Viertel (21%) aller Österreicher genießt seinen Kaffee gerne unterwegs, zumeist im Einweg-Pappbecher. „Coffee To Go“ trinken und dabei die Umwelt schonen, denn eines ist unumstritten: Mehrweg schont Ressourcen, schützt das Klima und vermeidet Abfälle. Um Kunden für das Thema zu sensibilisieren, bietet Tchibo in seinen Kaffeebars ab dem 19. Februar neue, hochwertige Mehrwegbecher in unterschiedlichen Designs. Tchibo PrivatCard Inhaber kaufen den Mehrwegbecher zum halben Preis, um 2 Euro statt 4 Euro, und erhalten zusätzlich 5 TreueBohnen als Umwelt-Bonus geschenkt. Wer sein Heißgetränk direkt in einen Mehrwegbecher, egal welchen, in der Filiale befüllen lässt und Tchibo PrivatCard Kunde ist, erhält bei Tchibo 20 Cent Rabatt.