Heiße Cafissimo Hasentipps zu Ostern

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Osterfest… Schokolade in Hasenform schmeckt jetzt besonders gut und erst der Möhrenkuchen..mmmhh! Wie jedes Jahr nutze ich die Feiertage und das lange Wochenende, um über Ostern nach Hause zu meiner Familie zu fahren. Denn die Osterzeit ist für mich – sowie für viele andere meiner Freunde und Kollegen – vor allem auch Familienzeit: Zeit miteinander verbringen und es sich gut gehen lassen. Ob ein gemeinsamer Ausflug, zusammen Essen gehen oder Freunde besuchen – jede Familie hat da wohl ihre Rituale. Unseres: Kaffee und Kuchen am Ostersonntag.

Kim liebt Kaffee und Kuchen - vor allem an Ostern

In einer Kaffee-Familie wie meiner hat da jeder ganz klare Vorstellungen: Mama trinkt Caffè Crema, Papa bevorzugt Filterkaffee und ich trinke am liebsten einen Latte Macchiato. Wenn dann noch Oma, Tante, Onkel und Cousins dazu kommen, werden die persönlichen Kaffeewünsche nicht weniger. Was tun? Unsere Cafissimo hilft, damit jeder von uns seinen Lieblingskaffee bekommt.

Unser Tipp: Noch bis zum Osterfest sparen Sie beim Kauf einer Cafissimo Maschine 30 Euro. So kann Ostern kommen!