"Echte Kenner" Videos mit Blogger Eddy

Weg mit dem Schweinehund, her mit den Laufklamotten!

Hej, runter von der Couch, rein in die Laufklamotten! Wagt den Gang vor die Tür. Im März gibt es keine Ausreden mehr für no sports (outdoor). Wie man sich am besten bei noch kühlen Temperaturen kleidet und den inneren Schweinehund überwindet weiß Laufblogger Eddy. Die richtigen Klamotten haben wir aktuell im Shop, die Tipps kommen in unseren "Echte Kenner" Videos von Eddy.

Übrigens: Eddy selbst hat erst im Alter von 40 Jahren mit dem Laufen begonnen. Warum? Als Kettenraucher schaffte er 50 Zigaretten am Tag - 20 Jahre lang. Damit sollte endlich Schluss sein. Statt einer neuen Schachtel Zigaretten kaufte er sich also vor fast 10 Jahren das erste Paar Laufschuhe. Und ein ehrgeiziges Ziel hatte der Bremer auch: Wenigstens einmal im Leben einen Marathon laufen. Wow! Das Ziel hat er bereits 9 Monate später in Berlin erreicht. Also: Wenn einer weiß, wie man den inneren (qualmenden) Schweinehund überwindet, dann Eddy!

  • Besser mit Marken- oder Tchibo Klamotten laufen? Hier die Umfrage in Eddys Laufblog
  • Wie motiviert Ihr Euch zum Laufen?