Inspiration
Mitvoten & gewinnen

Blogparade: Fernweh zum Anziehen

Wenn ich Mitte August höre, dass der Sommer jetzt eigentlich vorbei ist und der Herbst beginnt, läuft mir tatsächlich die Ganslhaut auf – und das bei 30 Grad Plus. Lasst uns doch einfach noch die letzten Tage des Sommers genießen und die Gedanken in die Ferne schweifen. Fernweh zum Anziehen gibt’s bei unserer aktuellen Kollektion im maritimen Look. Wir haben drei Influencerinnen gebeten, uns ihre liebsten Outfits zu präsentieren:

Lisa von blondiebrowniesis verschafft sich Abkühlung am Brunnen und kombiniert Streifenblazer mit leichter Culotte.

Kathi von ms-curvylicious ist farbenfroh im Park unterwegs – bonjour, madame!

Und bei Tamara von carrieslifestyle heißts bald Leinen los. Passendes Outfit für den nächsten Bootsausflug.

Jetzt seid ihr gefragt: Welche Kombination gefällt euch am besten? Hinterlasst bis zum 31.08.2022, 23:59 Uhr, ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Unter allen Kommentaren verlosen wir einen 50 Euro Tchibo Einkaufsgutschein.

Herzlichen Glückwunsch carrieslifestyle! Dein Styling hat die meisten Leserinnen und Leser überzeugt!  

Wir bedanken uns für die vielen Kommentare und wünschen der Gewinnerin Daniela B. viel Freude mit dem 50 EUR Tchibo Einkaufsgutschein!