Inspiration
Here comes the sun

Blogparade: Jetzt kommt der Frühling

Bis zum meteorologischen Frühlingsanfang ist es zwar noch ein Weilchen hin – genauer gesagt 1,5 Wochen – aber wir bei Tchibo sind jetzt schon bereit für frühlingsfrische Farben. In unserer aktuellen Frühjahrskollektion grünt es ordentlich. Wir haben drei Influencerinnen gebeten, unser florales Midi-Kleid in Szene zu setzen und diese hübschen Kombinationen sind dabei entstanden:

Grüntöne harmonieren besonders gut mit Schwarz, Weiß oder Beige - das weiß auch Carina von blondiebrowniesis und stylt das grüne Kleid mit Beigefarbenen Accessoires und Goldschmuck.

Tamara von carrieslifestyle setzt auf die Kombination mit Weiß - wobei die grüne Strickweste bei den aktuell noch frischen Temperaturen nicht fehlen darf.

Kleid mit Sneaker und weißen Socken? Geht nicht? Geht wohl! Katrin von lakatyfox zeigt wie sie Verspieltes und Sportliches zu einem frechen Look vereint.

Jetzt seid ihr gefragt: Welche Kombination gefällt euch am besten? Hinterlasst bis zum 23.03.2022, 23:59 Uhr, ein Kommentar mit dem Namen des Blogs, der euer Favorit ist. Unter allen Kommentaren verlosen wir einen 50 Euro Einkaufsgutschein.

Herzlichen Glückwunsch blondiebrowniesis! Dein Styling hat die meisten Leserinnen und Leser überzeugt!  

Wir bedanken uns für die vielen Kommentare und wünschen der Gewinnerin Monika B. viel Freude mit dem 50 EUR Tchibo Einkaufsgutschein!