Arbeit & Karriere
Lehre bei Tchibo - Teil 3

Tag der Lehre XXL

Am 19. & 20. Oktober 2022 wurde in der Wiener Marx Halle die größte Lehrlingsmesse Österreichs veranstaltet und wir waren mit dabei. Das Top-Event für Jobs mit Zukunft ist der ideale Rahmen für interessierte Jugend­liche, sich über das Ausbildungsangebot zu informieren.

Ich war gemeinsam mit meinen Kolleg*innen aus der Personalabteilung sowie mit aktuellen und ehemaligen Lehrlingen vor Ort, um Schüler*innen die Möglichkeiten und Chancen des Lehrberufs „Einzelhandel mit Schwerpunkt digitaler Verkauf“ vorzustellen. Mit Übungen und kleinen Aufgaben konnten die Jugendlichen in die Tchibo Welt eintauchen und sich als potenzieller Lehrling ausprobieren.

Lust auf Einzelhandel? Wir sind laufend auf der Suche nach ehrgei­zigen Talenten, die die Herausforderungen des Handels suchen. Schickt uns eure Bewerbung direkt über unser Portal.