Leben & Arbeit
Azubi & Duali Blog #13

Sommerfest bei Tchibo

Endlich war es wieder soweit!

Am 25. August war es endlich wieder so weit: nach vielen virtuellen Veranstaltungen startete auf dem Tchibo Gelände das Sommerfest – und jeder Mitarbeitende war eingeladen. Um 17 Uhr ging es los und alle fanden sich im Innenhof ein, wo schon Stände mit Grillgut, Getränken, Kuchen, Süßigkeiten und vielem mehr aufgebaut waren. 

Direkt zu Beginn startete dieses Jahr neu der Kuchenwettbewerb, bei dem alle die Möglichkeit hatten, einen Kuchen einzureichen, welcher dann von allen teilnehmenden des Sommerfestes probiert und bewertet werden konnte. Kurz nachdem sämtlicher Kuchen verzehrt wurde, wurde auch schon die Gewinnerin bekanntgegeben, welche ein Essen mit der Geschäftsführung, sowie einen Tchibo-Gutschein gewonnen hat.  

Für exklusive Einblicke haben wir euch ein paar Bilder des Events zusammengestellt:

Nach einer kurzen Ansprache durch die Geschäftsführung genossen alle beteiligten weiter die Auswahl an Essen und Getränken, darüber hinaus legten unterschiedliche DJs in der hauseigenen Turnhalle auf und sorgten für Stimmung.