Schönes & Neues
TchiboCard Community Event

Süße Grüße aus dem Kreativworkshop

Der 14. Februar ist bekanntlich Valentinstag. Wir finden, jeder Tag sollte genutzt werden, um dem Lieblingsmenschen eine kleine Freude zu bereiten. Neben lieben Worten, Umarmungen oder Hilfestellungen freuen wir uns doch auch über kleine Leckereien, oder? Dann passt mal auf. Wir haben nämlich „Süße Grüße“ für euch im Angebot. Unter diesem Motto stand im Januar der Kreativworkshop der TchiboCard Community. Fünf Community-Mitglieder haben in der Kreativzeit einen Platz für den Workshop in Hamburg gewonnen und durften jede Menge Köstlichkeiten zaubern.

Die perfekte Location dafür: die kleine Konditorei „Genascht“ im Stadtteil Winterhude. Nach einem kleinen Willkommens-Geplauder und der Feststellung, wie schön es ist, die Community mal „live“ zu erleben und kreativ werden zu dürfen, ging es ran an Bleche, Töpfe und Pinsel.

Kleine Köstlichkeiten und exklusiver Kaffee

Unter Anleitung der Konditorin Ilka wurden raffinierte Kaffee-Trüffel, handgerollte Pralinen und softe Karamell-Bonbons mit Kaffee-Crunch hergestellt. Ebenfalls fehlen durfte natürlich nicht, eine wohlverdiente Kaffeepause zwischendurch. In dieser konnten die Community-Gewinnerinnen exklusiv vorab die neue Rarität Pada Maju von der Insel Java probieren.

Wie es den Teilnehmerinnen gefallen hat und welches Feedback sie in der Community teilten, könnt ihr hier nachlesen:

Diane: „Kleine Köstlichkeiten“ https://community.tchibo.de/de-de/start?id_highlight=2687417

Gabi: „Kreativ Event in Hamburg, da wurde viel GENASCHT“ https://community.tchibo.de/de-de/start?id_highlight=2684543

Rezepte zum Nachbacken

Wir haben die Rezepte aus dem Kreativworkshop im „Genascht“ natürlich mitgenommen und für euch in der Community bereitgestellt, sodass ihr diese nachbacken könnt. https://community.tchibo.de/?view=social&type=page&id=4964&pageId=4964

Habt ihr auch kreative Ideen? Dann teilt Sie mit uns in der TchiboCard Community Kreativzeit.

Übrigens, wir haben die Gewinnerinnen begleitet und die genussvollen Momente aufgenommen. Klickt euch mal rein: