Save the date: „Design & Coffee“-Event im stilwerk brand:space in Hamburg

Hamburg, -

Heiß, aromatisch, lecker – wer denkt hier denn an Glühwein? Wir zelebrieren zum Jahresausklang noch einmal unser liebstes Heißgetränk: Kaffee! In Kooperation mit Tchibo roasted. und XLVI Deutschland findet am 9. und 10. Dezember, jeweils zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr ein Coffee Tasting im stilwerk brand:space statt.

Hier bekommen Coffeelover und Designverliebte die Möglichkeit ausgewählte Specialty Coffees lokaler Hamburger Röstereien kennenzulernen – zubereitet mit der perfekten Siebträgermaschine von XLVI Deutschland. Mit edlen Designer Möbelstücken eingerichtet und weihnachtlich geschmückt, lädt das stilwerk brand:space zum Genießen schöner und köstlicher Produkte ein.

Copyright: stilwerk

Wann: Freitag, den 9.12. und Samstag, den 10.12. von 12.00 bis 18.00 Uhr

Wo: 3. OG im Stilwerk Hamburg, Große Elbstraße 68, 22767 Hamburg

Mehr Informationen zu roasted. gibt es hier: Link Newsroom roasted. Launch und in der Kaffee-Wissen to go Folge (Link roasted.

Die Presseinformation als PDF zum Download finden Sie hier.


Weitere Informationen für Journalisten:

Karina Schneider, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Telefon: +49 40 63 87 - 3862
E-Mail: karina.schneider@tchibo.de


Über Tchibo:
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo rund 900 Shops, über 24.200 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und den Einzelportionssystemen Cafissimo und Qbo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk, an. Tchibo erzielte 2021 mit international rund 11.230 Mitarbeitenden 3,26 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Tschechien und Ungarn und gehört zu den führenden E-Commerce-Firmen in Europa.

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU. 2016 wurde Tchibo als nachhaltigstes Großunternehmen Deutschlands ausgezeichnet.